Mein Foto
Name:
Standort: 3. Planet, Deutschland, Germany

Das Blonde Alien heißt eigentlich Katja. Auf der Erde ausgesetzt wurde es vor (ähäm)ca. 30 Jahren. Mission: Erkunde die Welt. Seither irrt es planlos durch die Gegend. Es versucht, die Menschheit zu verstehen (was nicht immer klappt). Lies in meinem Blog, wie das Alien den Alltag meistert.

12 Juli 2006

B Aliens Profil

Katja
Ich bin Katjas Mitbewohner, gewissermaßen. Wir teilen uns einen Körper (dummerweise IHREN minderwertigen und fehleranfälligen). Wie ich hierhergekommen bin, das kannst Du im Blog nachlesen.
Ich komme von einem fernen Planeten. Ich befinde mich zur Zeit auf der Erde, da Euer Planet eine unserer Strafkolonien ist. Ich hab mal was schlimmes angestellt, naja, und jetzt sitze ich hier fest. Lebenslang an Katja gekettet. Katja und ich vertragen uns aber soweit ganz gut. Ok, Katja ist dumm, faul und hat ein fünftklassiges Hirn, aber ist schon ok, ich hätte es schlimmer treffen können.

Ich teile mein Blog (und meinen Körper) mit Katja. Verwechsel das nicht! Rumgepöbel, Schwachsinn, sexuelle Ausschweifungen, dummes Gelaber stammt ausschließlich von Katja. Die intellektuellen, kulturellen und interessanten Beiträge sind dagegen von mir!

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home