Mein Foto
Name:
Standort: 3. Planet, Deutschland, Germany

Das Blonde Alien heißt eigentlich Katja. Auf der Erde ausgesetzt wurde es vor (ähäm)ca. 30 Jahren. Mission: Erkunde die Welt. Seither irrt es planlos durch die Gegend. Es versucht, die Menschheit zu verstehen (was nicht immer klappt). Lies in meinem Blog, wie das Alien den Alltag meistert.

15 Juli 2006

Katjas Profil

Katja
Im Blog gibt es mittlerweile zwei Introducings-Postings, mit recht ausführlichen Infos über mich.

Hier also nur die very, very short version: Katja, 30++, Studentin der Softwareentwicklung, Ex-Halbjuristin, Ex-Medienmanagerin, Ex-Layouterin, Ex-Marketingmanagerin, zu Hause in Frankreich und Deutschland (mal so mal so), mit einer Neigung zu ausschweifender Phantasie und kranken Gedanken, nicht ganz ernstzunehmend, mit so einigen Lastern (Kippen, Kaffee, Kerle), mit bescheuertem Musikgeschmack (indisches Gedudel, Jazz, Robbie Williams *hahaha*) und noch schlimmerer Modeauffassung (*Jeans kann man doch überall tragen*) lädt Dich herzlich ein, Ihr Blog zu lesen.

Ich teile mein Blog (und meinen Körper) mit dem blonden Alien. Verwechsel das nicht! Rumgepöbel, Schwachsinn, sexuelle Ausschweifungen, dummes Gelaber stammt ausschließlich vom Alien. Die intellektuellen, kulturellen und interessanten Beiträge sind dagegen von mir!

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home