Mein Foto
Name:
Standort: 3. Planet, Deutschland, Germany

Das Blonde Alien heißt eigentlich Katja. Auf der Erde ausgesetzt wurde es vor (ähäm)ca. 30 Jahren. Mission: Erkunde die Welt. Seither irrt es planlos durch die Gegend. Es versucht, die Menschheit zu verstehen (was nicht immer klappt). Lies in meinem Blog, wie das Alien den Alltag meistert.

17 August 2006

Lotterleben

So, nachdem ich gestern irgendwie erst um 3 Uhr ins Bett gekommen bin, fühle ich mich heute dementsprechend.

Das gute daran: Der Abturner von gestern (Nr. 10 auf meiner Hass-Liste) hat sich von selbst erledigt, da ich erst um halb zwölf aus dem Bett gefallen bin.

So ist das, wenn man wieder studiert, man gewöhnt sich schnell wieder den Lotter-Rhythmus an.
Jetzt sitze ich hier und mache so nebenbei meine Hausaufgaben (ich mache ein Fernstudium, da muß man jede Woche Einsendeaufgaben bearbeiten).

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home