Mein Foto
Name:
Standort: 3. Planet, Deutschland, Germany

Das Blonde Alien heißt eigentlich Katja. Auf der Erde ausgesetzt wurde es vor (ähäm)ca. 30 Jahren. Mission: Erkunde die Welt. Seither irrt es planlos durch die Gegend. Es versucht, die Menschheit zu verstehen (was nicht immer klappt). Lies in meinem Blog, wie das Alien den Alltag meistert.

31 Januar 2007

10 Dinge, die man beim Sex besser lassen sollte

... zumindest, wenn man es mit mir treibt:


  1. Allzu krassen Dialekt sprechen. Bitte keine Sätze wie "Buck de, laß de fruchten." oder "Ich hab geen Gondom." Sind ABSOLUTE Abturner!!!!!!


  2. Komplimente äußern, die keine sind. Z.B. "Für Dein Alter siehst Du ja noch ganz gut aus."


  3. Einen Porno anschleppen, der sich dann als absolute Lachnummer rausstellt (ich sag nur The Penetrator)


  4. Kingsize-Kondome aus der Jackentasche ziehen, die dann ständig vom Pimmel rutschen, weil sie 10x zu groß sind. (Ist keine Schande, wenn man UNTER 20cm liegt!!! Der Durchschnitt liegt bei 15cm!!!!!)


  5. Babysprache (dazu sag ich gar nix)


  6. Sich von mir die Domina wünschen. Sorry, nicht mein Ressort. Ich spiele, wenn schon, in der anderen Liga


  7. Peinlich berührt darauf zu reagieren, wenn man einen Wunsch äußert, der über die Missionarsstellung oder simples Blasen hinausgeht.


  8. Sich danach an mich kuscheln. Ich weiß, daß ist so ein Klischee, von wegen Frauen brauchen oder wollen das. Ich brauche das nicht und will es nicht. Ich kann es nicht leiden!!!!


  9. Keine Ahnung haben, was ein Brainfuck ist (siehe letztes Posting)


  10. Davor oder danach panisch in die Dusche rennen. Hallo, das ist SEX, der Austausch von Körperflüssigkeiten!!! Sperma und Schweiß und anderes gehört dazu!!!!

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home