Mein Foto
Name:
Standort: 3. Planet, Deutschland, Germany

Das Blonde Alien heißt eigentlich Katja. Auf der Erde ausgesetzt wurde es vor (ähäm)ca. 30 Jahren. Mission: Erkunde die Welt. Seither irrt es planlos durch die Gegend. Es versucht, die Menschheit zu verstehen (was nicht immer klappt). Lies in meinem Blog, wie das Alien den Alltag meistert.

22 Januar 2007

Alles neu - Katja stellt sich vor

So Ihr Lieben,

Me
das ist sie also: Meine neue Seite. Bzw. meine Seite, ich hatte ja zuvor keine private Page.
Für alle, die mir nicht von Yahoo oder Blogger bis hierher gefolgt sind, stelle ich mich hier also nochmal vor.

Hier also die Anzeigenversion vom Typ Frau sucht Mann (oder sowas ähnliches) - und, ich suche NICHT, is nur ein Witz. Ein Joke. Ok? Bitte nicht Schlammcatch- und Stiefelleck-Mails:

Blonde Superfrau vom Typ Pamela Anderson, hochintelligent, humorvoll und unglaublich liebenswürdig mit einer Vorliebe für starke, muskulöse Männer (Kampfsportler wäre toll) würde sich freuen, wenn sie von Dir auf Händen getragen wird.

Und hier der Subtext (also das, was man nicht sehen kann, nur falls Du nicht weißt, was das ist - gleich weißt Du's ohnehin):

Blonde (nicht echt!!!) Superfrau (DAS kann ALLES heißen) vom Typ Pamela Anderson (vorallem in bezug auf das Alter), hochintelligent (kann selbst den Fernseher einschalten), humorvoll (wenn Du mir den Witz erklärst) und unglaublich (Betonung liegt genau hierauf) liebenswürdig mit einer Vorliebe für starke, muskulöse Männer (Du schleppst mir die Wasserkisten in den vierten Stock, gräbst meinen Garten um und regelst meine Umzüge)(Kampfsportler wäre toll - ich habe ein paar Typen, die sauer auf mich sind, brauche also Begleitschutz) würde sich freuen, wenn sie von Dir auf Händen getragen wird (buchstäblich, wenn ich total besoffen bin und nicht mehr allein gehen kann, übertragen: Für Dich bin ich die Göttin, die Du anzubeten hast!).

Ok, und jetzt ernsthaft.

Name: Katja

Alter: 33

Sternzeichen: Jungfrau

Beruf: Studentin (Softwareentwicklung - Schwerpunkt Java)

Schon mal gearbeitet: als Marketingleitern und Medienmanagerin in einer CD/DVD-Produktionsfirma, als Layouterin bei einer Messegesellschaft und bei den Stadtwerken in der Marketingabteilung (gähn, definitiv der beschissenste Job) sowie in diversen Studentenjobs (als ich noch Jura studierte)

Ich mag:

  • Klartext reden

  • Wörter verwenden, die idR nur bestimmten Frauen und Männern vorbehalten sind (jaha, jetzt überlegst Du - hahaha, zerbrich Dir ruhig den Kopf)

  • Online-Riddles

  • FAZ und Zeit Kreuzworträtsel

  • überhaupt alles, was das Hirn ein bißchen fordert (z.B. Krimis - die einzig wahre intellektuelle Herausforderung)

  • Schokolade

  • DVDs kucken

  • Zöpfe

  • Heimwerken (z.B. Streichen, Tapezieren, aber auch Möbel restaurieren usw)

  • PC Spiele (in der Regel Adventures, möglichst von der ichbingenervtundverzweifeltundschmeißedenpcausdemfenster schweren Sorte

  • Online Spiele (Escape the Room, PnC)

  • Tekken in jeder Erscheinungsversion (NINA)



Ich bin süchtig:

  • nach Kaffee (extremst)

  • Zigaretten (weniger intensiv, kann auch mal ne Woche nicht rauchen)

  • nach meiner Badewanne (Badewanne ist ein MUSS, ich würde in keine Wohnung - kein Haus ziehen, das keine Badewanne hat)


Ich sehe aus: wie eine Mischung aus Pamela Anderson und Heidi (ja, nich die Klum, die Alpen-Heidi)

Ich komme ursprünglich: aus Bayern (JAAAA!!!)

Ich höre gerne: Jazz, besonders wenn Frauen singen (genaugenommen finde ich, daß Jazz und Blues die einzigen Musikrichtungen sind, in denen Frauenstimmen hörbar sind, ansonten hasse ich es, wenn Frauen singen), ich mag besonders Ella Fitzgerald, Natalie Cole und Nina Simone (und ein bißchen auch Tina Turner)

Ich lese gerne: Stanislaw Lem (mein Lieblingsautor - und einige kennen vielleicht Solaris, ja das is von dem), Krimis von einigermaßen guter Qualität (Wolf Haas hat es mir gerade angetan).

Ich kann:

  • Autofahren

  • mit 10 Fingern tippen

  • Englisch

  • Französisch (rudimentär)

  • Latein

  • (Alt-)Griechisch (jaha, das Alien hat eine humanistische Ausbildung!!!)

  • HTML, CSS, PHP (naja, hab ich im vorigen Jahrhundert mal gelernt und zwischenzeitlich so gut wie vergessen), VBA und Java lerne ich gerade.





Ich kann nicht: alles andere und dazu noch: Austern essen (wuäh, hasse ich! Ey gib mir Kalbshirn, Niere, Lunge, Kutteln, was weiß ich, das esse ich, aber Austern WÜRG).

So, soweit also ein kurzer Überblick. Jetzt weißt Du, mit wem Du es zu tun hast.