Mein Foto
Name:
Standort: 3. Planet, Deutschland, Germany

Das Blonde Alien heißt eigentlich Katja. Auf der Erde ausgesetzt wurde es vor (ähäm)ca. 30 Jahren. Mission: Erkunde die Welt. Seither irrt es planlos durch die Gegend. Es versucht, die Menschheit zu verstehen (was nicht immer klappt). Lies in meinem Blog, wie das Alien den Alltag meistert.

15 Dezember 2006

Endlich

So, nachdem ich jetzt ca. 50.000 x diese Vorlage verändert habe, weil immer wieder irgendwas nicht gepaßt hat, (plötzlich war die Zeichenkodierung weg, dann lag das Riddlerbild hinter den anderen Ebenen, dann hat es mit dem background-repeat nicht geklappt usw. ) hab ich jetzt - endlich - die Optik meines Blogs erfolgreich geändert.

Wurde auch Zeit, die von Blogger vorgegebenen Templates sind nicht so nach meinem Geschmack.
Immerhin hab ich mich so mal wieder mit dem Photoshop beschäftigt und der gute alte Dreamweaver kam auch zum Einsatz. Und irgendwie hat es auch Spaß gemacht.

Jetzt bleibt es erst mal so. Bis auf weiteres.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home