Mein Foto
Name:
Standort: 3. Planet, Deutschland, Germany

Das Blonde Alien heißt eigentlich Katja. Auf der Erde ausgesetzt wurde es vor (ähäm)ca. 30 Jahren. Mission: Erkunde die Welt. Seither irrt es planlos durch die Gegend. Es versucht, die Menschheit zu verstehen (was nicht immer klappt). Lies in meinem Blog, wie das Alien den Alltag meistert.

23 Januar 2007

Falscher Fuß

Kaum 10 Uhr und schon genervt...

Also, mal wieder Zeit für eine Hassliste.
Ich hasse:


  • mich heute selbst, wegen der ziemlich bescheuerten Idee, über Nacht das Fenster im Arbeitszimmer sperrangelweit offenzulassen und der klirrenden, arktischen Kälte, die jetzt hier herrscht

  • RTL, einfach so

  • meine leere Kaffeetasse

  • Hijacker, die gestern meine Browser lahm gelegt haben

  • daß heute dieser dämliche Fuzzi zum Ablesen der Heizung kommt. Boah, dieser Typ nervt. Die totale Labertasche. Und was der so anbringt!!! Letztes Mal erzählt der mir irgendwas von eßbarer Unterwäschen. Hallo????? Will ich das wissen???? NEEEEEEEIN!!!

  • das Telefon. Wer zur Hölle ruft jetzt an??????? - Hab's ausgesteckt, kann jetzt keine menschliche Stimme ertragen


  • die Ungewissheit, wer da gerade angerufen hat.

  • Tom Cruise - auch einfach so.

  • es, wenn jemand im Bett an mir dranklebt, aaaaahrg, ich bin KEINE Kuschelmaus (igitt, sogar das Wort bringt mich heute auf die Palme), ich brauche Freiraum

  • diese Liste, völlig blödsinniger Inhalt, und zum Frustabbau hat's gerade mal halbwegs gereicht

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home