Mein Foto
Name:
Standort: 3. Planet, Deutschland, Germany

Das Blonde Alien heißt eigentlich Katja. Auf der Erde ausgesetzt wurde es vor (ähäm)ca. 30 Jahren. Mission: Erkunde die Welt. Seither irrt es planlos durch die Gegend. Es versucht, die Menschheit zu verstehen (was nicht immer klappt). Lies in meinem Blog, wie das Alien den Alltag meistert.

02 Februar 2007

Katja ist krank

Heute bin ich mal so richtig schlecht drauf.
Morgens um 7 schon von der dämlichen Müllabfuhr geweckt, nach gerade mal fünf Stunden Schlaf - und daß, obwohl ich dachte, heut kann ich mal ausschlafen!!, dann hab ich mich stundenlang mit einem Riddle abgequält und mich ständig über meine eigene Dummheit aufgeregt, zuletzt hab ich mich noch gezofft und um noch eins drauf zu setzen ist mir dann auch noch speiübel geworden.

Das ganze bei einem Wetter, das zum Schreien ist - und fertig ist der perfekt beschissene Tag!!!

Das schlimme ist, wenn ich mich krank fühle, werde ich gleich immer so total depressiv. Schlimmer noch, ich mutiere gewissermaßen zu einer Mrs Hyde, werde agressiv und verfalle in Weltuntergangsstimmung.

Naja, irgendwann heut nachmittag war mir dann klar, so geht's nicht. Also Schuhe angezogen, fette Jacke angezogen, Mega-Schal um den Hals gewickelt und raus!!! Und die frische Luft hat gut getan. Jetzt geht es mir besser.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home