Mein Foto
Name:
Standort: 3. Planet, Deutschland, Germany

Das Blonde Alien heißt eigentlich Katja. Auf der Erde ausgesetzt wurde es vor (ähäm)ca. 30 Jahren. Mission: Erkunde die Welt. Seither irrt es planlos durch die Gegend. Es versucht, die Menschheit zu verstehen (was nicht immer klappt). Lies in meinem Blog, wie das Alien den Alltag meistert.

05 Februar 2007

Katjas ultimative Beichte - NO Sex stuff

Also, für diejenigen, die auf den nächsten geschützten Beitrag warten: Hier kommt nur langweiligs Zeugs, das nur völlig kranke und gestörte Menschen scharf machen würde:


  • ich betitel sämtliche Menschen nach einmaligem Sehen mit einem Spitznamen, der nicht zwangsläufig alltagstauglich ist und schlimmer noch,

  • ich betitel alle meine Freunde mit Schnuckelchen, Zuckermäuschen oder Sweet Heart usw.

  • ich kann mir indische Songs im Repeat Modus über mehrere Stunden in ohrenbetäubender Lautstärke anhören (besonders den für meine Ohren so klingenden Schamhaar-Schamhaar-Song)

  • ich mag Robbie Williams (besonders die Swing-when-you-are-winning-CD *schmacht*)

  • ich würde es gern mal mit Robbie Williams treiben (ja, ok, ich wollte eigentlich nix dergleichen schreiben, aber es stand schon da, bevor ich so richtig überlegt habe..)

  • ich kann mich manchmal nicht bremsen und rede bevor ich nachdenke *lach*

  • ich habe eine kranke Phantasie

  • und einen kranken Humor

  • ich bin ähm, "manchmal" ein ziemlicher Klugscheißer

  • ich trinke zuviel Kaffee

  • ich kann manchmal richtig gemein sein *schäm*

  • ich sitze zuviel vor dem Rechner (!!, bzw. sitzen ist nicht das richtige Wort, besonders dann nicht, wenn ich indische Songs höre, da hoppel ich eher auf dem Sitz rum *hahaha*)

  • ich vernachlässige Menschen, die mir wichtig sind (sorry, Schnuckelchen, ich gelobe Besserung)

  • ich lege keinen Wert auf tolle Klamotten, mir ist es so ziemlich Wurscht, wie ich rumlaufe

  • ich liebe Buffy, ich bin sogar ein Buffy-Freak und kenne ganze Folgen auswendig (auf Englisch!!!)

  • ich bin stinkefaul

  • ich treibe definitiv zuwenig Sport

  • ich kucke zuviel DVDs

  • ich pöbel beim Autofahren rum

  • ich fahre zu schnell Auto (vorausgesetzt ich sitze in einem Auto, daß gewisse Geschwindigkeiten zuläßt)

  • ich werde zornig und agressiv, wenn ich bei Tekken verlieren (männlichen Mitspielern sei ein Suspensorium empfohlen, diese Pads können ganz schön weh tun *autsch*)

  • ich vertrage keinen Alkohol, ziehe aber aus gewissen Erfahrungen keine Lehre

  • ich bin ein Religions-Freak (jaa, das dachtest Du jetzt ganz bestimmt nicht *hahaha*, stimmt aber, ich halte alle Religionen für absurd, trotzdem (oder gerade deshalb) beschäftige ich mich gerne mit dem Thema, lese entsprechende Bücher, habe von der Bibel über den Koran bis zu der Buddhistischen Lehre alles im Haus und ich liebe es, Streitgespräche mit religiösen Menschen zu führen, besonders mit solchen, die alles nur nachplappern und im Grunde keine Ahnung von ihren heiligen Büchern haben)

  • ich bin aber nichts desto trotz ein sehr gläubiger Mensch (nur eben nach MEINER ganz persönlichen Religion

  • ich stehe in Filmen immer auf die Bösewichte und verabscheue die Helden

  • ich habe einen Hang zur Selbstzerstörung

  • ich brauche mindestens zwei Decken und Kissen sowie reichlich Platz um schnuckelig schlafen zu können

  • ich verabscheue Teamwork, ich bin definitiv eher der Einzelkämpfer

  • ich habe einen leicht nomadischen Touch

  • ich bin ungeduldig

  • ich bin zynisch

  • ich bin dumm und habe das Gefühl..

  • ..ich werde immer dümmer (genau wie diese Liste *lach*)

  • und, last but not least: ich schreibe manchmal ellenlange sinnfreie Listen *doppellach*